Pfarrerin Kerstin Hillgärtner

Mein Name ist Kerstin Hillgärtner.

Seit 1. November 2020 bin ich Pfarrerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Gedern.

Am 1. November 1964 wurde ich in Darmstadt geboren.

In Pfungstadt bei Darmstadt bin ich aufgewachsen, in Darmstadt habe ich Abitur gemacht und in Mainz und Heidelberg Evangelische Theologie studiert.

Meine Vikariatsgemeinde war Groß-Gerau-Süd. 12 Jahre war ich Gemeindepfarrerin in Nieder- und Ober-Florstadt und seit 2001 neben dem Gemeindepfarramt mit halber Stelle Dekanatsjugendpfarrerin im Dekanat Wetterau.

Seit 2006 war ich Pfarrerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Hirzenhain und Steinberg.

In Gedern bin ich zuständig für die Kirchenvorstandsarbeit, Kindergarten, Kinderkirche, Konfirmand*innen und Seelsorge. In den Bereichen Gottesdienste, Taufen, Trauungen und Beerdigungen arbeiten mein Kollege Burkhard Zentgraf und ich zusammen.